SABINE KOSCHIER
KUNST und SCHAMANISMUS

Krafttier Ente

Enten sind Wasservögel, die auch in der Luft und an Land zu Hause sind. Nur dort wirken sie mit ihrem Gewatschel etwas tollpatschig. Das hat vielleicht zu Geschichten wie dem „hässlichen Entlein“ oder den Comics um Donald Duck geführt. Ihr Geschnatter soll vor Gefahr und Gerüchten warnen.

Als Krafttier unterstützt uns die Ente das seelische Gleichgewicht zu stabilisieren. Mit der Entenkraft im Herzen perlen negative Einflüsse oder Fremdenergien ab wie das Wasser am Federkleid des Vogels. Die Ente als Krafttier hilft Botschaften von der geistigen Welt (Luft) in Träumen (Wasser) zu empfangen und richtig in die alltägliche Welt (Erde) zu übersetzen…


Krafttier Ente / Stockente

Krafttier Ente / Stockente, Acryl auf Malplatte, 20 x 30 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: Kontakt / Impressum
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

Als preiswerte Alternative

sind alle meine Bilder auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Bestellung über  koschier@t-online.de


Übersicht Krafttiere und ihre Bedeutung